Über uns

Wie die Jungfrau zum Kinde...


so kam 1996 eine kleine Golden-Retriever Welpe namens Bailey zu mir, als ich noch in Hamburg Alternative Tiermedizin und BWL studierte.

Sie hatte neben ihrer starken Schilddrüsenunterfunktion, eine ausgeprägte Lebensmittelallergie, die mich zu einer "Futter- und Kräuterexpertin" werden ließ.

"Gesundes Futter und Kräuter" wurden meine Berufung, die ich nach wie vor mit Begeisterung "betreibe":-)

2000 meldete ich die DoggyStep, die wahrscheinlich weltweit leichteste Hunderampe zum Patent an, die seit 2005 erfolgreich in Deutschland produziert wird.

Darmstadt 2005 erste Lieferung von Dr. Alder's Tiernahrung.


Im Jahr 2008 Umzug nach Landau in die Helmbachstraße.


Meine Bailey lebte "gesund" über 15 Jahre als treue Beraterin ständig an meiner Seite und passt seit 22.09.2011 von oben auf uns auf.



Zwei Monate später wurde die kleine Mixhündin Emmi auf der Entsorgungsstation in Mainz gefunden und zog von dort direkt zu mir ein. Seitdem verzaubert sie alle Menschen um sie herum und arbeitet rund um die Uhr als sehr strenge Qualtitäsbeauftragte für den TierCampus und somit stellvertretend für alle TierCampus-Hunde.

 


Im Jahr 2012 Umzug auf den neuen Messeplatz in Landau.




2013 Landaus größte Auswahl an Bio-Tiernahrung, Erweiterung des Sortiments mit Bio-Barf

2014 Start Produktion "ZWERGNASE Bio-Kräuter"